Marketing-Service

Print, Crossmedia, Radio, TV, B to B, Digitaldruck, Geschäftsausstattung...

Gelungene Werbung spielt sich online ab aber es braucht zudem die perfekte Geschäftsausstattung.
Gerade im Printbereich (Farbe aufs Papier) kann man sich hervorragend gegenüber der Konkurrenz abheben.
Der Druck mit Sonderfarbe (Kupfer, silber, neon) oder die Prägung des Logos auf Karton oder Papier.
Von Stempel, über Visitenkarte, Briefbogen, Kuverts, Give aways u.a. sorgen wir dann noch für ihren
top Webauftritt. "Professionalität". Wir machen das!

Movies der Eycatcher

Nirgens erreichen sie die Menschen schneller als im bewegten Bild. Die richtige Musik dazu und ihr Logo eingeblendet.
Der "Wow-Effekt" ist ihnen dann garantiert.

Beratung und Umsetzung

Wir wollen mit ihnen schneller sein. Effektive Projektplanung für ihre Marke und ihr Gewerbe, Hand in Hand. Transparenz und Professionalität, dass soll unser Kredo für sie sein.

Impressum: eipi-Kommunikation, CEO, Peter Eisner, Derbystr. 5, 85276 Pfaffenhofen, info@eipi.de,
Steuernummer: 214/414040, Wir verwenden Fotos von Pixabay, eigenen oder Gettys.
AI und KI Generatoren benutzen wir unterschiedlich.
Stand: 02.03.2024