Persönlicher Berater

... jedes Projekt "ein" Ansprechpartner

FAKTS

Berater

Konzeptvorlage
und ein kompetenter
eipi-Ansprechpartner

eipi-Kommunikation verbindet Erfahrung und Wissen (alte Hasen) sowie junges Personal (zeitgemäße Kreativität) zu einem Projekt, für ihr Unternehmen. Dabei haben sie nur einen Ansprechpartner, der die Termine und den Ablauf des Projektes steuert. Zeitgesteuerte Projektabläufe mit zuvor abgestimmtem Budget mit modernster KI-Technologie.

Kosteneinhaltung

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten, sondern offene und ehrliche Kommunikation und dessen Umsetzung.
Pflichtenheft, Angebot, Produktion
zu vernünftigen Preisen

Jeder Unternehmer muss kalkulieren und an richtiger Seite sparen. Aber wo spart man am besten? Werbung, Personal? etc.
KI in sozialen Netzen sprengt derzeit alle Rahmen. Hier nicht mitzugehen wäre so, als bewirtschaften sie ihren Hof noch mit Pferden. Gut, kann man machen wird sie aber viel Energie kosten. Technologie ist nicht aufzuhalten und daher sollten sie mitgehen. Am besten mit uns!

Kontakt

Wir senden Ihnen gerne unverbindlich für ihr Unternehmen das Leistungsangebot.

Name *
E-Mail *
Stadt *
Nachricht *